Persönlicher Service. Vor Ort. Per Telefon. Und Online
Bei uns bekommen Sie in kürzester Zeit eine passende und kompetente Antwort. Nicht ohne Grund wurden wir schon mehrmals für unseren besonders freundlichen und schnellen Kundenservice ausgezeichnet.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme – Sie erreichen uns online und telefonisch.
Unser persönlicher Kundenservice steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite – ob telefonisch, per Mail, vor Ort in einem unserer KundenCenter oder rund um die Uhr im Kundenportal.
Telefonische Servicezeiten
Sie erreichen uns kostenlos unter 0800 0 372 372 montags bis donnerstags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, freitags bis 16.00 Uhr.
Unser Service – Ihre Vorteile:
- Schnelle Erreichbarkeit: Keine langen Wartezeiten! Sie sprechen innerhalb von maximal zwei Minuten mit unserem freundlichen Kundenservice
- Individuelle Betreuung: Egal ob vor Ort, telefonisch oder online – wir sind für Sie da und haben immer eine Lösung für Ihre Anliegen.
- Komfortable Zählerstandsmeldung: Schicken Sie uns Ihren Zählerstand bequem online oder telefonisch.
- Einfache Datenänderung: Umzug, neue Bankverbindung, Namensänderung – aktualisieren Sie Ihre Kundendaten schnell und unkompliziert im Kundenportal oder per Telefon.
- Transparente Rechnungen: Wir erklären Ihnen Ihre Rechnung verständlich und detailliert.