1. Ihr Vertragskonto: Ihr Vertragskonto ist Ihnen eindeutig zugewiesen. Bitte geben Sie die Nummer bei Rückfragen, Zahlungen und Änderungsmeldungen immer an.
2. Ihr persönlicher Ansprechpartner: ist gerne für Sie da. Unser persönlicher Kundenservice steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite – ob telefonisch, per Mail, vor Ort in einem unserer KundenCenter oder rund um die Uhr im Kundenportal.
3. Ihre Verbrauchskosten für den Abrechnungszeitraum: Ihre Verbrauchskosten setzen sich aus der Verbrauchsmenge in kWh x Strompreis/kWh + Grundpreis zusammen. Eine detaillierte Aufstellung finden Sie auf Seite 2 der Rechnung.
4. Ihre geleisteten Abschlagszahlungen: Ihre geleisteten Abschlagszahlungen im aufgeführten Abrechnungszeitraum werden von den Verbrauchskosten abgezogen. Eine detaillierte Aufstellung finden Sie auf Seite 3 der Rechnung.
5. Rechnungsbetrag/Guthaben: Die Differenz zwischen Ihren Verbrauchskosten und den geleisteten Vorauszahlungen sowie den Entlastungszahlungen ergibt den Rechnungsbetrag. Forderungen werden von Ihrem Konto abgebucht, Guthaben werden erstattet.
6. Kontoverbindung und Fälligkeit: Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit Ihrer Kontoverbindung. Sollten Sie nicht am Abbuchungsverfahren teilnehmen: Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag zum Fälligkeitstermin bzw. teilen Sie uns für die Rückerstattung von Guthaben Ihre Kontonummer mit.
7. Ihr neuer Abschlag mit Preisbremse: Ihre neue Abschlagshöhe ergibt sich aus dem Jahresverbrauch, Ihren aktuellen Konditionen und dem gültigen Mehrwertsteuersatz. Die Abbuchungen erfolgen jeweils rückwirkend für den vorausgegangenen Monat.