Weitersagen
Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne an Tellja wenden: Entweder per E-Mail an support@tellja.de oder telefonisch unter 069 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 9.00 und 18.00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Geworbene der Empfehlung innerhalb von 30 Tagen über den Link der Empfehlung folgt, das entsprechende Produkt online beauftragt, er im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat und nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht.
In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Dazu muss der Geworbene innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlung auf den Empfehlungslink klicken und den Vertrag online beauftragen. Bitte beachten Sie: Der Geworbene muss im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben.
Im Empfehlungsportal von Tellja haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlung.
Ja, Sie können unsere Produkte so oft weitersagen, wie Sie möchten. Eigenwerbung, also eine Empfehlung an sich selbst, ist jedoch ausgeschlossen.
Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung. Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, kann das mehrere Gründe haben:
Sie erhalten Ihre Prämie, wenn der Empfänger Ihrer Empfehlung folgt und über den Empfehlungslink einen Vertrag bei Energie Südbayern beauftragt. Die Zeitspanne zwischen Empfehlung und Auszahlung beträgt üblicherweise 2 Monate: Nachdem Sie den Empfehlungslink verschickt haben, haben Ihre Freunde und Bekannte max. 30 Tage Zeit für die Anmeldung, die Auszahlung der Prämie erfolgt innerhalb von ca. 4 Wochen danach. Tellja überweist die Prämie auf Ihr Bankkonto, nachdem wir den Vertrag bestätigt haben.
Im Empfehlungsportal von Tellja sehen Sie die detaillierte Übersicht über Ihre Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien. Die Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail von Tellja, nachdem Sie Ihre erste Empfehlung verschickt haben. Wichtig: Hier geben Sie auch die Bankverbindung an, auf die Tellja die Prämien überweisen soll. Im Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Zugriff auf:
Die Prämie fürs Weitersagen wird nur dann ausgezahlt, wenn es sich sowohl beim Werbenden als auch bei den Geworbenen um Privatpersonen handelt. Eine Teilnahme für gewerbliche Zwecke ist nicht möglich.
Nein, alle Interessierten können unsere Tarife und Produkte weitersagen.
Sagen Sie Ihren Freunden und Bekannten eines unserer Produkte weiter und Sie erhalten für jede erfolgreiche Empfehlung je nach Tarif eine Prämie - lesen Sie hier, wie hoch genau die Prämien je Produkt sind. Haben Sie die Auswahl „Teilen“ verwendet, bekommen Sie und der Geworbene jeweils 50% der Prämie.
Weitersagen ist unser Empfehlungsprogramm. Wenn Sie sind bereits von uns und unseren Produkten überzeugt sind, sagen Sie es gerne weiter! Für jede erfolgreiche Empfehlung bedanken wir uns mit einer Prämie. Auch wenn Sie noch nicht Kunde bei uns sind, können Sie profitieren. Einfach Tarif auswählen, unkompliziert per E-Mail weiterempfehlen und auf Ihre Prämie freuen!
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!
Kostenloses Servicetelefon
Öffnungszeiten
Mo. – Do.: 8.00 bis 18.00 Uhr
Fr.: 8.00 bis 16.00 Uhr