Ihre Vorteile
TreuePlus ist das Rabattprogramm von Energie Südbayern. Vom Zeitpunkt Ihrer Anmeldung an werden Ihre Energiekosten jährlich gesenkt. Bereits im ersten Jahr um 1% und im Laufe der Zeit um bis zu 3%. Dies gilt für Gas und Ökostrom gleichermaßen. Weitere Informationen finden Sie hierzu unter www.esb.de/treueplus.
Wenn Sie bereits in unserem Kundenporal registriert sind, können Sie TreuePlus besonders schnell hinzubuchen:
Auch als Neukunde können Sie sich schnell und einfach die Vorteile von TreuePlus sichern:
Je länger Sie dabei sind, desto größer wird Ihr TreuePlus-Rabatt. Im ersten und zweiten Jahr erhalten Sie 1% Nachlass auf Ihre Jahresabrechnung. Im dritten und vierten Jahr sind es bereits 2% und ab dem fünften Jahr steigt Ihr Rabatt auf 3%.
Sie können TreuePlus jederzeit zubuchen. Die erste Gutschrift erfolgt bereits auf den nächsten Rechnungsnettobetrag Ihrer Jahresabrechnung nach Anmeldung.
Nein, vertraglich ändert sich nichts: Das Mehrwertprogramm TreuePlus ist kostenlos und unverbindlich – mit unbegrenzter Laufzeit und ohne zusätzliche Vertragsbindung.
Nein, Anspruch auf TreuePlus haben Sie nur bei einem ungekündigten Vertragsverhältnis.
Weitersagen ist unser Empfehlungsprogramm. Wenn Sie sind bereits von uns und unseren Produkten überzeugt sind, sagen Sie es gerne weiter! Für jede erfolgreiche Empfehlung bedanken wir uns mit einer Prämie. Auch wenn Sie noch nicht Kunde bei uns sind, können Sie profitieren. Einfach Tarif auswählen, unkompliziert per E-Mail weiterempfehlen und auf Ihre Prämie freuen!
Sagen Sie Ihren Freunden und Bekannten eines unserer Produkte weiter und Sie erhalten für jede erfolgreiche Empfehlung je nach Tarif eine Prämie in Höhe von 50€. Haben Sie die Auswahl „Teilen“ verwendet, bekommen Sie und der Geworbene jeweils 50% der Prämie.
Nein, alle Interessierten können unsere Tarife und Produkte weitersagen.
Die Prämie fürs Weitersagen wird nur dann ausgezahlt, wenn es sich sowohl beim Werbenden als auch bei den Geworbenen um Privatpersonen handelt. Eine Teilnahme für gewerbliche Zwecke ist nicht möglich.
Im Empfehlungsportal von Tellja sehen Sie die detaillierte Übersicht über Ihre Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien. Die Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail von Tellja, nachdem Sie Ihre erste Empfehlung verschickt haben. Wichtig: Hier geben Sie auch die Bankverbindung an, auf die Tellja die Prämien überweisen soll. Im Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Zugriff auf:
Sie erhalten Ihre Prämie, wenn der Empfänger Ihrer Empfehlung folgt und über den Empfehlungslink einen Vertrag bei Energie Südbayern beauftragt. Die Zeitspanne zwischen Empfehlung und Auszahlung beträgt üblicherweise 2 Monate: Nachdem Sie den Empfehlungslink verschickt haben, haben Ihre Freunde und Bekannte max. 30 Tage Zeit für die Anmeldung, die Auszahlung der Prämie erfolgt innerhalb von ca. 4 Wochen danach. Tellja überweist die Prämie auf Ihr Bankkonto, nachdem wir den Vertrag bestätigt haben.
Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung. Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, kann das mehrere Gründe haben:
Ja, Sie können unsere Produkte so oft weitersagen, wie Sie möchten. Eigenwerbung, also eine Empfehlung an sich selbst, ist jedoch ausgeschlossen.
Im Empfehlungsportal von Tellja haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlung.
In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Dazu muss der Geworbene innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlung auf den Empfehlungslink klicken und den Vertrag online beauftragen. Bitte beachten Sie: Der Geworbene muss im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben.
Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Geworbene der Empfehlung innerhalb von 30 Tagen über den Link der Empfehlung folgt, das entsprechende Produkt online beauftragt, er im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat und nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht.
Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne an Tellja wenden: Entweder per E-Mail an support@tellja.de oder telefonisch unter 069 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 9.00 und 18.00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
Unser Ziel: Ihnen den besten Service bieten. Deshalb möchten wir Sie immer als Erstes über interessante Produkte, Leistungen und Services rund um Gas, Ökostrom und Wärme informieren. Sind Sie einverstanden? Dann geben Sie uns Ihre Zustimmung und profitieren Sie von individuellen Empfehlungen. Wir kontaktieren Sie nur dann, wenn wir überzeugt sind, dass ein Angebot für Sie besonders attraktiv ist. Und zwar ganz wie Sie es wünschen – komfortabel per E-Mail oder Telefon. So verpassen Sie keine Aktion mehr!
Ihre Zustimmung können Sie uns ganz einfach geben: Entweder Sie vervollständigen im Kundenportal im Menüpunkt „Mein Profil“ Ihre Kundendaten, Sie kommen im KundenCenter vor Ort vorbei, nutzen unser Online-Formular oder rufen uns an unter 0800 0 372 372.
Ja, Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, z. B. unter service@esb.de.